hlh-public.de

Once Upon a Time...

Search

Branchen Informationen
Toys

Volltexte, Bilder und Kommentare sind nur für registrierte Journalisten sichtbar.

Neuer Geschäftsführer Gollnest & Kiesel

Zum 1. September ist Thorsten Koss in die Geschäftsführung von Gollnest & Kiesel berufen worden. Er leitet damit die Geschicke der Firma zusammen mit den weiteren Geschäftsführern Gerhard Gollnest, Fritz-Rüdiger Kiesel und Frank Jungclaus. Herr Kiesel wird sich zum Ende des Jahres aus der Geschäftsführung zurückziehen, dem Unternehmen als Gesellschafter aber weiterhin verbunden bleiben.
Herr Koss ist seit einem Jahr bei dem Unternehmen tätig und war bisher zuständig für die Bereiche Marketing, Productmanagement und Business Development. Gollnest & Kiesel ist mit einem Sortiment von über 2.000 Artikeln einer der führenden Holzspielwarenhersteller Europas und beschäftigt knapp 500 Mitarbeiter in fünf eigenen Fabriken weltweit. Das Unternehmen fühlt sich in besonderem Maße der Nachhaltigkeit verpflichtet. Seit über 15 Jahren engagiert es sich in der Aufforstung Schleswig-Holsteins. Über 400.000 Bäume sind es mittlerweile geworden und haben so das waldärmste Bundesland etwas grüner gemacht.

Print

Volltexte, Bilder und Kommentare sind nur für registrierte Journalisten sichtbar.

© 2022 by HLH-Public.de       Impressum   Kontakt   Datenschutzerklärung
Back To Top